Möchte mal wissen welchem Ingenieurshirn sowas entfleucht ist. Man könnte doch einfach den Lochkreisdurchmesser etwas größer machen und alles wäre gut. Ich habe nach über 3Std. den Schei_dreck abbekommen. Natürlich war die Mutter die am schlechtesten zu erreichen war, schwergängig. Also hats den ganzen Stehbolzen rausgedreht.


Alle Gewinde nachgeschnitten und mit Flanschmuttern (SW15) montiert. Geht aber auch nicht, der Bund an der Mutter würde beim anziehen den Stehbolzen krumm drücken. Macht aber nix, es ist ja jetzt nur für den Testlauf, die Mutter habe ich nur leicht angezogen. Falls der Motor funktioniert, muß ich sowieso alles abbauen und mir eine Auspuffanlage bauen.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Aber: der Lader hat keinerlei Spiel, auch nicht axial. Macht mir einen verdächtig guten Eindruck. Ich lasse zum Testlauf trotzdem die Laderseite zur Ansaugbrücke offen, wenn da der Dreck vom Luftfilter gelandet sein sollte, blästs das erstmal raus. geölt wird er natürlich, klar.

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 29/01/2021 19:10.

wir schaffen das?