Zunächst einmal vielen Dank für die bisherigen Informationen.

Ich schaue nach einem solchen Fahrzeug da ich mit meiner besseren Hälfte und ein Freund mit seinem Unimog Richtung Mongolei möchten und einige andere Länder würde ich gerne je nach Zeit und Geldbeutel mit dem Fahrzeug bereisen. Es soll also schon mal Geländegängig sein und auch in der Wüste oder dem Isländischen Hochladen nicht direkt an seine Grenzen kommen. Bisher war der Plan die Reisen mit einem umgebauten T4 Syncro hoch gelegt, verstärkte Visco, Luftansaugung und Getriebeentlüftung auch fürs Diff hochgelegt, zu machen hier hat meine besser Hälfte eingeworfen das es bei schlechtem Wetter im Syncro eng ist und sie gerne auch eine Dusche oder zumindest ein abgetrennte Toilette hätte das lässt sich im Syncro nicht realisieren. Deshalb suche ich etwas größeres und bin dabei über die Firma Iveco und dann auch über Bremach gestolpert. Und bevor ich mich richtig ans suchen mache find ich es wichtig die Vor und Nachteile zu kennen bzw. die Schwachstellen. Das die Fahrzeuge nicht den Fahrkomfort von einem T4 bieten ist klar sind halt schon eher LKWs wobei ich mit den Syncro auch Max 100 KmH fahre dann kann ich auch 80 oder 90 fahren das ist mir egal. Bin ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Gruß Christoph