Ähnlich beknackt wie die Muttern am Turbo ist der Vorfilter montiert, man kommt schlecht dran. Mit einer Nuß kommt man nicht auf den Sechskant, also habe ich eine Mutter auf die Hohlschraube geschweißt und natürlich den Vorfilter zerlegt und gereinigt.

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Der Motor faßt 15L Öl, 10Liter habe ich mit der Druckpumpe durch das Ölsystem gepumpt. Nach den ersten 2-3 Motorumdrehungen waren 6 bar Öldruck da.
Mir kommt es so vor, als ob die Einspritzpumpe nicht genug Diesel fördern würde, entlüftet habe ich sie, an den Düsen kommt Diesel an.
Der Versteller war mit einer M6 Gewindestange fixiert (etwa 3/4 Gas), die habe ich ausgehängt und den Gliedermaßstab dafür eingeklemmt.

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Leider springt er nicht an, für meinen Geschmack bläst er auch etwas zu viel in den Ansaugkrümmer.

hier ein Video:


https://www.youtube.com/watch?v=t2tAjt-Vi6Q&feature=youtu.be


wir schaffen das?