Original geschrieben von Hartwig
Düsen prüfe ich die Tage, er sollte trotzdem ansatzweise zünden...
Wie soll er das können ohne Kompression und brauchbaren Sprit? Selbst wenn Du Startpilot einspritzt.
Was die alte Brühe in den Leitungen nach der ESP betrifft, ich erinnere mich, wenn wir Landymotoren komplett neu aufgebaut haben, es hat bis zu drei Batterieladungen gebraucht um die Einspritzleitungen wieder voll und zündfähigen Sprit aus den Düsen zu bekommen.


Original geschrieben von juergenr
und wenn die Kompression nicht sehr zufriedenstellend ist, würde ich auch gleich einen Druckverlusttest machen, damit du weißt wo der Druck ggf hingeht ...
Hast Du das Video mal genau angeschaut? Der atmet doch am Saugkrümmer wieder aus. Am Auspuff kommt zwar auch ein wenig, aber die Ventile machen wohl nicht wirklich dicht. Wenn das erstmal in Orndnung ist, dann zündet der auch.


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.