Ja, ich glaube ich werde den Batteriecomputer mal versuchen. Rein aus Interesse wär das schon einmal interessant für alle die eine Alternative suchen.

Ich hab mit dem Chef von Micro Charge schon telefoniert. Er meint das zusammenbauen ist kein Hexenwerk und auch wenn das hier im Beitrag so rüber kommt bin ich nicht gänzlich ungeschickt laugh Aber da ich ja Handwerker bin, habe ich einen Elektriker an der Seite der drüber schaut und natürlich beim ganzen verkabeln meines Autos dabei ist, das ist Gold wert!

Ach genau, die Kapazität meiner Batterie war mit 150ah geplant, jetzt sind die Bausätze bei Micro Charge aber auf 95ah und 200ah ausgelegt. Der Chef meinte, dass es demnächst Erweiterungspaket für das 95ah Angebot geben wird. Preislich schon attraktiv die Geschichte.

Dauert aber noch etwas, da es wohl zu enormen Lieferverzögerungen aus China kommt. Bei der nächsten größeren Aktualisierung des Shops wollte er es aber mit einpflegen.

Beste Grüße Tobi