Hallo G Freunde,
ich habe das Problem, an das Fahrerschloss zu kommen. Dort ist eine Rückholfeder im Schloss gebrochen und ich muss das ganze Programm durchlaufen, um an das Schloss zu kommen. Seitenabdeckung runter, Abdeckfolie, Türsteuergerät, Stellmotor etc.
Nun bin ich am Punkt angelangt, dass ich die Schlossabdeckung demontieren will, die Schlossabdeckung kann aber nicht entfernt werden da diese wegen der linken Führung des Scheibe nicht rausgezogen werden kann.
Was muss ich tun, um die linke Scheibenführung zu demontieren, um die Schlossabdeckung abzunehmen? Muss ich auch die Scheibe rausbauen? Es gibt in keinem Forum irgendeine Info dazu, auch kein Werkstatthandbuch.
Es handelt sich um einen G55 AMG Bj. 2011.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier gut Hinweise bekommen könnte ich habe schon 2 Abende in der Garage verbracht und komme nicht weiter. Den Wagen kann ich auch nicht nutzen weil die Fahrertür wegen der gebrochenen Rückholfeder nicht schließt.
VG
Peter