|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo,
nein, die Kompressionshöhe ist nicht identisch. Er meinte dass der Kolbenboden auf jeden Fall nachgearbeitet werden muss.
Motornummer: M 104.992 Länge [mm]: 56,120 Zylinderbohrung [mm]: 90,15 Bolzen-Ø [mm]: 22 Komponentennummer: 08-287505-00 Produktionsnummer: 09034 Kompressionshöhe [mm]: 31,120 Muldendurchmesser [mm]: 70,000 Bolzenlänge [mm]: 55 Muldentiefe 1 [mm]: 3,250 Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 2,600 Ãœbermaß [mm]: 0,25
Motornummer: M 104.996 Länge [mm]: 56,120 Zylinderbohrung [mm]: 90,15 Bolzen-Ø [mm]: 22 Komponentennummer: 08-287505-00 Produktionsnummer: 09034 Kompressionshöhe [mm]: 31,120 Muldendurchmesser [mm]: 70,000 Bolzenlänge [mm]: 55 Muldentiefe 1 [mm]: 3,250 Ventiltaschentiefe 1 [mm]: 2,600 Ãœbermaß [mm]: 0,25 Und warum soll das nicht passen? Mal davon abgesehen, dass Deine genannten Daten nicht stimmen können, denn die Mulden wären demnach bei PKW und GW Motor identisch, was sie nicht sind. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Rai
Reutte Tirol
Posts: 33
Joined: July 2002
|
|
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|