Liebe geübte Wüstenfahrer!

Im Lockdown hat man ja manchmal etwas Zeit übrig...und in dieser Zeit habe ich (u.A.) einige Videos von eingesandeten 4x4ern gesehen, die durch beharrliches, langsames Drehen ALLER Räder (gleichzeitig) nach relativ kurzer Zeit wieder frei waren. Die Bezeichnung dieser Technik ist "Crawling" und wird bei Fahrzeugen mit weniger als 3 Sperren (wahrscheinlich) über die Bremsen realisiert.

1) Mit allen 3 Sperren und Untersetzung und leicht angehobenem Standgas wäre das ja prinzipiell möglich .
2) Hat das schon jemand probiert?
3) Hat es funktioniert?
4) Funktioniert das "immer" oder nur auf bestimmten Sand-Arten?

Wüßte gern:
Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]