So ich hab's vollbracht. Die Leitungen sind verlegt. Unten an der Achse muss ich vielleicht nochmal nacharbeiten, das gefällt mir nicht. Leider sind mir die Leitungen ausgegangen und muss auf die nächste Lieferung warten. Weiterhin habe ich festgestellt , dass am Regler ein M10x1,5 Gewinde ist (fast zu spät, da der aus Alu ist). Zufällig war an dem Gerät, was ich nicht deuten konnte, noch Adapter geschraubt. Damit war ich dann auch in der Lage, auch dieses Problem zu lösen. Dann habe ich nochmal über dieses Teil nachgedacht, es hat nur einen Eingang und einen Ausgang. Ich vermute, es ist sowas wie ein Rückschlagventil. Wobei ich mir da aber nicht der Funktionsweise sicher bin. Noch ein Wort zu den Leitungen - was bin ich froh, KUNIFER-Leitungen verwendet zu haben. Die Verarbeitung ist kinderleicht, wo ich den Aufpreis gern in Kauf nehme smile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]