Original geschrieben von Dbrick
Bei Bremach sitzt übrigens der ALB nicht seitlich im Rahmen sondern direkt mittig über der Hinterachse von der Quertraverse darüber betätigt.
Was mich jetzt hier beim Daily die Platzierung mit dem Umweg nach links hinten mit Leitungen und Hebeln unnötig erscheinen lässt ?
Oder gabs Daily - Varianten bei denen Platz unter der Stoßdämpfer - Traverse verbaut war ? ich kann den Sinn dieser entfernten Anordnung nicht erkennen.

Gruß
Erich

Hallo Jürgen,
es ging mir darum dass Erich sich über die Position der LAB wunderte.

Die Anordnung der Leitungen kann ich im Moment leider nicht nachschauen da der Iveco nicht bei mir sondern noch in einer Werkstatt steht. Es sind noch einige Arbeiten zu machen wie neue Schläuche für die Lenkung, etc.
Gruß,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 11/02/2021 15:05.