Original geschrieben von Ozymandias
Lass mich raten.... dir ist langweilig im Ösi Endlos Lockdown?

Nein Ozy, fad wird mir nicht! Dafür sorgt schon meine Frau: Stichwörter dazu: Schneeschuh wandern, Langlaufen (lernen) (erfolglos), Nebenhaus umbauen (für Tochter und zukünftigen Schwiegesohn) (etwas erfolgreicher), Schifahren, und ab Montag auch wieder Motorrad fahren...ja, auch bei Minusgraden - ist wie Negativ-Sauna, kurbelt den Kreislauf an! smile

Und schließlich habe ich ja auch eine eigene Werkstatt...wenns mir zu viel wird!

Aus Lock-Ö: mäßig gestresster und kaum gelangweilter W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 14/02/2021 11:35.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]