Hallo,

das Ventil ließ sich problemlos demontieren, zerlegen war etwas gewaltsam, Dichtungen waren
jedoch nicht zu bekommen - die sehen auch alle sehr speziell aus. Neuteil ist bestellt.

[Linked Image von up.picr.de]

Die Standhzg scheint wieder zuverlässig zu funzen. Neues Feinfiltergehäuseunterteil montiert
und auch das nun milchige Schauglas vom Vorfilter wieder angeschraubt. Probelauf. Kurzzeitig
liefert die Pumpe ordentlich Wasser, dann nur noch ein Rinnsal. Wasserhahn zu/auf, gleiches
Spiel. Hab dann mal in den Wassertank gesehen ... .

[Linked Image von up.picr.de]

Am Vorfilter hängt immer wieder ein Tropfen. Pumpe, Tank, Hahn, Leitungen sind bisher
unauffällig. WC ist aber noch garnicht gecheckt.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt