Jepp, richten das Teil, das war auch meine vorrangige Idee. Früher in der Firma ging schon einiges, die großen und schweren Sachen gingen in der befreundeten Bauschlosserei.
Jetzt bin ich Rentner, die Firma steht nicht mehr zur Verfügung, und was passiert mit der Bauscholsserei? Sechs Wochen vor meinem letzten Arbeitstag verstirbt der Inhaber viel zu früh am Herzinfarkt und der Betrieb wurde aufgelöst. Schlechter hätte es nicht kommen können.
Der Dirk, dem der Stapler gehört, hat schon alle seine Möglichkeiten durch, niemand will ihm das richten. Und meine Möglichkeiten sind arg begrenzt. Nun ist es dennoch mein Ehrgeiz das Teil in Ordnung zu bringen, denn höher beladene Paletten hängen gefährlich vorne rüber.
Zum Richten, auch mit dem Vorhammer, fehlen einfach stabile Widerlager.


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.