Weil hier gerade über Wasser-Füllstandsanzeiger etc. diskutiert wird,
ich handhabe das seit 10 Jahren analog, also in den Tank schauen wieviel noch drin ist...
OK ich gebe zu, ist dann auch schon mal überraschend das Wasser aus gewesen shocked...
aber meistens reicht es ab und zu mal kontrollieren, hat den positiven Nebeneffekt das man die Farbe des Wassers auch gleich kontrollieren kann... wink


Achtung Werbeanzeige:

In diesem Zusammenhang hätte ich für unsere Kontrolfäns noch einen Kapazitiven Geber + Anzeige die ich nicht mehr verbaut habe:

VDO Geber

gebraucht und deshalb gekürzt auf 24cm länge. (ergo für max Tanktiefe ca. 25 - 26cm oder eben weniger ) + die zugehörige VDO Wassertank Anzeige aus dem Marinebereich.

Gegen Gebot abzugeben.
Bilder mache ich gleich und stelle die heute nachmittag in den Zu Verkaufen Thread.


Grüße
Adrian


40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70