Ein 24 Jahre altes Fahrzeug, aber cooles Konzept mit peppigem Ausbau und auf grosse Autonomie ausgelegt. Ãœber Zustand und Preis weiss ich nicht bescheid, da sind andere hier im Forum kompetenter.

Vorteil: simple und währschaft Technik ohne Firlefanz auch im Wohnbereich
Nachteil: Ersatz- und Verschleissteile sind nicht mehr einfach erhältlich, zudem in Europa gibts Gängeleien wegen Abgasnorm

Ãœber die fehlende Dusche würd ich mir keine Gedanken machen. In unserer Dusche, die wir "Wasserdichter-Wandschrank" nennen, hängen Jacken, stehen zwei Wasserkanister, die zweite Kühlbox, das Klo und Schuhe... Klar sind wir immer zu Faul zum Ausräumen wegen mal schnell Duschen wink

Ich kopier hier mal einen LINK rein zum Thema "Nasszelle"


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org