Hallo Heinz,

schönes Fahrzeug. Das mit dem Verkauf ist sicherlich keine leichte Entscheidung. Da ist ja viel Zeit und Engagement in der Planung und Realisierung hineingeflossen. Man möchte ja fast von einem "Lebensabschnitt" sprechen. Viel Erfolg beim Verkauf. Auf ebay Kleinanzeigen sucht jemand einen Bremach und hat ein Budget bis 150k EUR. Vielleicht schreibst du den mal an.

Ich bin ja immer noch dabei mein Fahrzeug zu vervollständigen. Derzeit beschäftige ich mich mit der Befestigung von:

1* Sand Ladder L=1750 mm long, reinforced: B=444 mm, H=45 mm. Löcher D=60 mm
2* GFK Sandboards LKW L=118 cm, Breite ca. 40 cm, Dicke ca. 0,7 cm, Gewicht ca. 4200 g
Gesamtgewicht 20kg
auf der Kabinenrückseite wie du "stehend". Bei mir hat Ormocar wohl 2 mm GFK verbaut. Das kläre ich gerade. Bist du mit dieser Montage zufrieden ober würdest du das heute
anders lösen? Welchen Kleber hast du verwendet. Laut Bild würde ich vermuten, dass du die 60 mm Airline Schiene mit Nutsteinen und 50 mm M8 Gewinde verwendet hast?
Bis dto. hätte ich 4 Airline Schienen mit L=1 m quer zum Reifen verklebt. Gab es einen Grund warum du die Schienen stehend verklebt hast?

Einen "Schnorchel" muss ich auch noch nachrüsten. Leider gibt es diesen nicht mehr als Zubehör. Du hast den wohl direkt beim Kauf noch mitbestellt. Du schreibst von EURO5. Da
wäre doch der Schnorchel besser in der Nische / Ecke zwischen Kabine / Fahrerhaus verbaut worden? Vielleicht hast du noch nicht den Mann+Hummel Luftfilter auf der Beifahrerseite (unter Leiter)?

Beste Grüße, Roland