Original geschrieben von RolandThalia
Einen "Schnorchel" muss ich auch noch nachrüsten. Leider gibt es diesen nicht mehr als Zubehör. Du schreibst von EURO5. Da wäre doch der Schnorchel besser in der Nische / Ecke zwischen Kabine / Fahrerhaus verbaut worden? Vielleicht hast du noch nicht den Mann+Hummel Luftfilter auf der Beifahrerseite (unter Leiter)?

Die E5er gab es von Allrad Christ entweder mit dem IQORON oder mit den hochgelegtem Luftansaug mit Vertexvorabscheider und BMC Luftfilter.

Ich möcht nicht "Motzen", aber bringt man die Sandbleche noch auf die Halterung, wenn sie nach der ersten Benutzung etwas verbogen sind?

Ansonstem, tolles und durchdachtes Fahrzeug, kaum genutzt, so-gut-wie-neu! Wär ein guter Kauf, jedenfalls deutlich besser als einige hier im Forum besprochenen "Bastelbaustellen".


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org