Salü Roland

Danke für den ebay-Hinweis.
Ja, das Fahrzeug ist quasi nie vollständig, aber das ist ja auch gut so :-)

Ich habe 2mm GFK Stärke bei der Kabine. Ich bin mit der Montage zufrieden, Kleber ist Gyso 444, ist ein Luftfeuchtigkeitshärtender einkomponenten Montagekleber auf MS-Polymer-Basis.
Die Airlineschienen habe ich bewusst breit gewählt wegen der Klebefläche, stehende Verklebung wegen der Last (die wirkt ja i.d.R. auch mehrheutlich senkrecht).
Neben den Sandblechen hängt da oftmals noch ein 20 Liter Wassersack oder andere Dinge. Dann aber herrschen normalerweise nur statische Kräfte.

Der Schnorchel ist quasi im Neuzustand montiert worden und so finde ich das die passendste Lösung.

Gruss Heinz

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 01/03/2021 20:05. Grund: Titel aussagekräftiger

Allzeit gute Fahrt