Hier mal einige Verkaufsseiten wo ab und an Bremach's und Daily's angeboten werden, vielleicht Hilfreich für Foristi die was suchen. "Leider" viele im Ausland, das Angebot bei uns ist doch recht beschränkt. Solange es innerhalb EU ist, an sich aber normalerweise kein Problem. Aber auch dann: mann prüfet bevor mann sich ewig bindet(oder so cool )

Ziemlich viele Bremachs in Italien, einer in Saarbrücken, hier: https://www.machinio.com/manufacturer/bremach#results

Für den Daily 4x4, inkl Beifang, Suche ist nicht so eng begrenzt als bei Bremach: https://www.machinio.com/?location=&search=iveco+daily+4x4#results

Wird ein wenig voll wenn ich die alle einzeln hier rein kopieren wurde. Wer später was sucht, einfach hier drauf: https://www.machinio.com/ und in Suchmaske Bremach oder Daily 4x4 eingeben.

Das gleiche nochmal: https://www.planet-trucks.com/bremach-truck/1-32-101/used-bremach-truck.html

Für spätere Suchen: https://www.planet-trucks.com/

Adriaan

Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 02/03/2021 14:36.