Hallo Heinz,

hast du evt. noch die Daten deiner Sandbleche im Kopf? Was wiegen denn die beiden 1500mm? langen Bleche? Bist du damit auch
schon längere Wellblechstrecken gefahren?

Ormocar hätte mir empfohlen die Airline Schienen stehend über die Abschlussprofile zu verkleben. Damit das funktioniert sollte ich
zuerst GFK Streifen mit selber Stärke wie die Abschlußprofile aufkleben. Klingt auf den 1. Blick mal aufwendig und man hätte
nur ca. 2* 7cm mehr Klebelänge? Kann das wirklich viel bringen? Würde die linke Schiene ja fast am Profil stehend verkleben.

Mal sehen ob ich den Metallwinkel vom Reserveradträger evt. einfach einbinden könnte. Dann wäre auch die rechte Schiene
mit einer 1000%igen Schraubverbindung gesichert. Ob das für 20kg dann nicht überdimensioniert ist? Klar, Wellblech
ist unberechenbar..

Gruß, Roland