|
Joined: Jul 2002
Posts: 274 Likes: 17
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jul 2002
Posts: 274 Likes: 17 |
Wenn LLK beim 350er mit OM603, dann dass System von STT oder etwas ähnliches. Gibt es da eigentlich noch irgendeine Bezugsquelle für? Oder eine Alternative (z.B. vom 290 GDT?) Spiele immer mal wieder mit dem Gedanken LLK, aber letztlich habe ich da keine Möglichkeit außer komplette Eigenkonstruktion/Einzelanfertigung gefunden. Ginge dann wohl nur mit Luft-Wasser-LLK ala STT oder einer riesigen Hutze auf der Motorhaube für den LLK. Also entweder sehr aufwendig oder ein optischer Totalausfall... Ich würde das System allerdings, wenn es schonmal verbaut ist, belassen. Es sei denn der Rampenwinkel ist für die geplante Nutzung kritisch. In irgendeiner der Alten MB-Offroad Magazine aus der Zeit wurde das System mal vorgestellt. Vielleicht finden sich da ja noch Infos. Archiv online unter https://mb-offroad.com/magazin-archiv/Gruß Benjamin
G 350 Turbodiesel, 1993, OM 603 D 35 A, W463.321
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 24
Joined: February 2006
|
|
1 members (Abenteuertruck),
311
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,253
Posts671,734
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|