​Zurück zu den Wasserpumpen. Die beiden Pumpen sind angekommen, hier mal ein Bild wie es ursprünglich von der Seite aussieht. Über den Wassertanks sind schmale Staufächer, dahinter wollte ich die Pumpen unter irgendeiner spritzwassergeschützten Abdeckung unterbringen. Ich habe mich nun anders entschieden, nun kommen sie samt Filter in die Staufächer zwischen Hinterachse und Wassertanks.



[Linked Image von up.picr.de]





Irgendwo da hinten wären sie gesessen:



[Linked Image von up.picr.de]







Die Frage war, wie ich sie möglichst platzsparend unterbringe stehend oder liegend



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]







Sie kommen nun beidseitig da rein:



[Linked Image von up.picr.de]





Fräsmaschine angeworfen:



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]







so sitzt die Pumpe dann beidseitig in den Staukästen:



[Linked Image von up.picr.de]





vor dem Filterglas muß noch ein Schutz montiert werden....demnächst mehr....


wir schaffen das?