Neue Bilder:
[Linked Image von up.picr.de]
Die Kopfschrauben mussten mit 10NM, 80NM, 150NM, +90° und noch einmal +90° angezogen weden. Für die Drehmomente hab ich die passenden Schlüssel, für den Drehwinkel mit dem 3/4" Schlüssel nicht. Also habe ich Striche auf die Schraubenköpfe gemalt, so ist es recht einfach den Drehwinkel zu erreichen.

[Linked Image von up.picr.de]
Den einen Meter langen Schlüssel hat mir Hartwig zur Verfügung gestellt. Mit meinen Werkzeugen hätte das niemals geklappt.

[Linked Image von up.picr.de]
Die anschliessende Kompressionsdruckmessung zeigte Drücke von 24 bis 28bar, Tendenz mit jeder Kompression steigend!

[Linked Image von up.picr.de]
Der dritte Zylinder zeigte den geringsten Druck von 24bar. Aber laut WHB noch im Toleranzbereich.

[Linked Image von up.picr.de]
Laut WHB sollten die Düsen mit "Never Seeze" gesalbt werden.

[Linked Image von up.picr.de]
Die Düsen sind gesetzt, Ventildeckel inzwischen auch schon drauf, Beatmungsleitungen sind auch angeschraubt. Nur gebrüllt hat er noch nicht.
Ich muss mit dem Hallenbesitzer nochmal sprechen denn ich befürchte Anfangs recht intensive Blaurauchentwicklung. Nicht das jemand die Feuerwehr ruft blush


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.