Original geschrieben von Hartwig
Die Flammglühanlage wird auch am Blaurauch nichts ändern,
Immer musst Du meinen Optimismus torpedieren grin
An meinem damals ersten "neuen" TDI Landy gabs dieses Verhalten: der Vorbesitzer hatte die ausgeschlagene Passfeder in der KW eingeklebt, das hielt gerade bis drei Wochen nach dem Kauf, da fing die kalte Maschine massiv an blau zu Rauchen - das war schlagartig vorbei wenn ich in dem Moment die Glühkerzen zugeschaltet hab!

Hab in der Bucht dieses gefunden und abgegriffen, bevor es jemand anderes tut:

https://www.ebay.de/itm/14365088812...Q5YK47wIV0_hRCh25VwNJEAQYASABEgI25fD_BwE

Obwohl, davon gibts noch ne Menge.... Aber der Preis ist ok, und in meinem Bekanntenkreis gabs nirgens was.
Dazu gleich die Frage, was macht der Kontakt "K"?


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.