Süßes Video.....nebenbei solche Kleinigkeiten wie der Preis (ein solches Auto würde in Ösiland mit NOVA usw. keinesfalls unter 180.000 Euro kosten...….) klar wir sind ja alles Millionäre.

Das blanke Blech des Rahmens zu sehen im Video ist der schlagende Beweis dafür das man hier gar nichts lernen WILL und diese Gs werden in ein paar Jahren genauso rostig sein wie die jungen Baujahre jetzt.....

Das einzige was mich wundert ist, das man hier nicht auch so einen Fremd-Diesel eingebaut hat (so mit ca. 1,5 Liter Hubraum und ein paar Turboladern), ist ja beim Stern mittlerweile gang und gäbe Aggregate einzupflanzen die man auch im DACIA findet.....

Für mich lächerlich und uninteressant. Die Zeiten wo brauchbare Gs gebaut wurden sind lange vorbei (und kommen auch nie wieder).

Gruss vom Hannes

PS. Jeder GRJ 78 oder 76 ist einem solchen G haushoch überlegen, im Preis und der Qualität sowieso (okay nachbessern punkto Korrosionsschutz muss man bei ALLEN neuen Fahrzeugen).
Und kostet 50-60k. Kein Wunder das die weggehen wie die warmen Semmeln.

Zuletzt bearbeitet von 110hannes; 19/03/2021 11:04.

99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !