Ja, hab jetzt ein paar Tage frei, hoffe ich komme dazu. Das Wetter dürfte noch ein wenig wärmer sein. Für die Markise hab ich auch alles Material zusammen für die Halter, und hab mal probehalber ne Hülse aus POM gedreht.
Die Reichweitenerhöhung ist jedenfalls gelöst, mittels Prins LPG Anlage mit 125l Tank. Das war dann am Ende auch nicht mehr wesentlich teurer als ein speziell gefertigter VA-Benzintank. Aber deutlich schneller erledigt. Mir fehlt mittlerweile einfach die Geduld, Leuten hinterherzulaufen und um nen Termin zu betteln, da können die noch so fähig sein.
LPG nützt natürlich ausserhalb Europas herzlich wenig, aber realistisch betrachtet wird das halt auch auf absehbare Zeit der Einsatzbereich. Mit 4600kg ZGGW ist jetzt auch wieder Reserve genug bei der Zuladung.
Ausserdem ist was von Filler Neck Supply Co. unterwegs, (https://www.fillernecksupply.com/copy-of-53-deg-aluminum-fuel-filler-neck-protector-dish-housing/)
und in Kombination mit nem Tankstutzen von nem Opel Agila (!) wird man dann hoffentlich wieder Benzin tanken können wie ein normaler Mensch...


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/