Moin moin,
war heute wieder am "Objekt". Und ich bin sehr erleichtert. Alles funktioniert wie es soll, das komplett verkabelte Bedientableau funktioniert einwandfrei, die Flammstartanlage funktioniert wie erwartet (ich simuliere mit einem 560 Ohm Festwiderstand einen kalten Motor), die Öldruckanzeige zeigt 6bar, der Drehzahlmesser geht - und was viel wichtiger ist: der Blaurauch hält sich doch arg zurück! Die Abgase riechen nach meinem Empfinden normal, und die Trübung ist auch nicht auffällig. Ich hab die Abgase wieder nach draussen geleitet. Und draussen war nix auffälliges zu sehen.
Auch den elektronischen Governor konnte ich ansatzweise testen, alles wie es soll! Ich bin echt erleichtert!
Bilder folgen, muss nun erstmal ein Feierabendbier genießen!


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.