Hallo zusammen

Ich will einen MANN-Filter PreLine 270 in die Kraftstoffleitung einbinden (55S18W, Bj. 2009). Dazu brauche ich Verbinder, von den 10mm Polyamid- auf Gummileitung, um die aufzutrennende Leitung mit dem Filter zu verbinden (da einige "Kurven" zu nehmen sind, wäre es mit Polyamidschlauch sehr mühsam).
Weiss jemand, welche Art von Verbindern verbaut werden dürfen? Es gibt da Schneidverschraubungen, Steckverbinder (Push-Lock; alles auch im Hydraulikwesen im Einsatz)?

Und an die Schweizer Kollegen:
Wer hat Erfahrung mit dem Vorführen eines Zusatztanks? Habe meinen jetzt fertig und im Juli muss ich zur MFK.
Für einen Hinweis auf eine Werkstatt, die die Vorführung erfolgreich erledigen kann, wäre ich ebenso dankbar. (So eine habe ich für meinen FJ Cruiser, die bringen in Winterthur fast alles durch, Zusatztank, Stahlstosstange vorne & hinten, andere Felgen usw ...; ich denke gar nicht daran, selbst in Schaffisheim vorstellig zu werden, das gibt nur Theater mit den "Experten").

Matty