Hallo Zusammen!

Ich hab mich jetzt länger nicht mehr gemeldet, sorry... Aber ich kann mittlerweile verkünden, dass unsere Suche vorerst abgeschlossen ist. Bremach und Daily 4x4 sind tolle Fahrzeuge, aber so richtig rangetraut haben wir uns dann bei all den hier vorgestellten Fahrzeugen ja doch nicht.
Deshalb sind wir eine Nummer zurück gegangen und bei einem geländegängigen Familienvan gelandet - ein Hyundai Starex 4wd: Untersetzung, Differentialbremse, Höherlegung, BJ 2007, 160000km, neuer TÃœV, aber es gibt noch einiges zu auch zu tun dran. Preislich aber auch keine großes Risiko bei 6600€.Dachzelt drauf und minimaler Innenausbau und los kann es gehen....
Für uns eine gute Möglichkeit uns an das Thema offroad urlauben heranzutasten. Vielleicht läuft uns ja in der Zukunft noch der passende Bremach/Daily über den Weg.

Vielen Dank euch allen, ich habe auf jeden Fall viel gelernt hier 😊.

LG Heiko


PS. : Falls es einen Spendentopf für das Forum, Hosting, etc. gibt, schickt mir bitte gerne eine Hinweis wie ich mich beteiligen kann!

Zuletzt bearbeitet von HighCo Power; 14/04/2021 15:21.