Neues von der Front: nach einer 1000KM Tour am Sonntag ist das Trumm wieder daheim, das Abladen war mit der richtigen Gerätschaft fix erledigt.


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Danke nochmals Rainer bis hierher, es wird aber bestimmt noch Arbeit geben für dich an dem Projekt smile
Der Motor sprang das erste Mal sehr schlecht an, nach dem Transport, wahrscheinlich lag es an der Kraftstoffzuführung (obwohl er aus dem Auspuff gequalmt hat beim Starten), wahrscheinlich hat die Flammglühkerze nicht richtig Heizöl bekommen.
Ganz seltsam ist, daß Rainer die Maschine mit 1500Umdrehung laufen ließ, und er konnte am Verstellhebel an der Pumpe deutlich die Drehzahl beeinflussen. Nach dem Start bei mir war bei gleicher Konfiguration bei 1100Umdrehungen fertig confused2

Erst als ich das Kugelgelenk (roter Pfeil) in die Gewindebohrung (gelber Pfeil) eingesetzt habe, stieg die Drehzahl auf etwas über 1500Umdrehungen.

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Bei etwa 85°C Wassertemperatur hat sich dann der Motor durch einen Kühlerschlauchkollaps seines Wassers entledigt...

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Ich habe noch einen Lüfter vom Sprinter, weiß aber nicht warum ich den damals ausgebaut hatte, DaPo, da müssen wir quatschen wegen dem Lüfter und dem Kühler


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Hier ein kurzes Video über den Istzustand, ich möchte jetzt diese Woche noch Strom abnehmen (lächerliche 15KW) und sehen ob er regelt....

danach dann Kühler und Fahrwerk...



https://www.youtube.com/watch?v=Lqm0q5VVQpE


wir schaffen das?