Original geschrieben von Hartwig
Wie kann ich Verbraucher schützen, wenn die Spannung - aus welchem Grund auch immer - hochschnellen würde? Ich traue der Einspritzpumpe nicht, wer weiß was die mal zusammenregelt....
Ich hatte Dir ein Anzeigegerät einbauen wollen. Dann hättest Du zumindest eine Ãœbersicht gehabt.
Wenn Du nun eine wirklich funktionierende Sicherheitseinrichtung haben willst, dann wird es aufwändiger. Dann geht es auch nicht mehr ohne Schaltschrank.
Ich denke, damit laborierst Du am falschen Ende, kommst aber nicht auf nen grünen Zweig. Lass die ESP überholen!


Original geschrieben von wildcatf50
Man muss so einen Eigenbau am Ende unter Realbedingungen testen,
Das war das eigentliche Problem. 80kW frei schaltbar hatte ich nicht zur Verfügung. Das braucht man eigentlich schon um das dynamische Verhalten des el. Drehzahlreglers einzustellen.
Wenn ich noch im Dienst wäre, dann hätte ich die Maschine einfach mitgenommen und an die 300kW Lastbank angeschlossen. Aber die Möglichkeiten stehen mir nicht mehr zur Verfügung.


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.