hm, das scheint eine teure Angelegenheit zu sein.
Mein Problem ist, daß der Einspritzpumpe am Motor nicht zu trauen ist, vlt. bin ich auch nur übervorsichtig. Ein richtiger Testlauf der Maschine ist ja erst möglich, wenn der Kühler usw. verbaut ist. Ich bin aktuell dabei, Halterungen für die beiden Kraftstoffkanister und die Batterien zu bauen, danach kommt das ganze auf Gummilager und einen fahrbaren Rahmen, dann kommt der Kühler dran. Erst dann kann ich das Gesamtwerk testen und schauen, wie sich die Motor/Generatordrehzahl verhält.
Folgendes Szenario: ich trenne am Hauptschalter im Zählerkasten an meinem Werkstattgelände die Stromzufuhr. Nun speise ich an einer Drehstromsteckdose ein. Wenn nun ein Problem mit Ãœberspannung o.ä. auftritt, ruiniere ich ja evtl. jeden Verbraucher der da dran hängt.... confused


wir schaffen das?