Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich AE erhalten und das Auslesen der Spannung am Fuel-Sensor über den Punkt „Enhanced Powertrain“ funktioniert.
Da der Fehler momentan nicht vorhanden ist, ist auch die Spannung am Sensor entsprechend dem Füllstand ok.

Hallo Ozy,
was mich bei AE stutzig macht ist, dass nur die Punkte „Enhanced Powertrain“ und „Generic Powertrain“ bei mir funktionieren.

Die anderen Punkte wie „Airbag Control Module“ oder „Anti-Lock Brake System“ oder „Transfer Case Control Modul“ sowie alle weiteren angezeigten Module unter "Other" kann ich zwar anwählen, aber AE lädt und lädt und lädt und es passiert ->nichts! Ich muss den Vorgang dann abbrechen.

Ich habe dies bei eingeschalteter Zündung sowie bei laufendem Motor ausprobiert.

Meiner ist ein MY2005 und eigentlich verspricht AE da ja etwas mehr!
Wie ist das bei Dir?

Gruß Carsten