Original geschrieben von Ozymandias
Falls du einen Ersatzs WR in Betracht ziehst würde ich dir wirklich ans Herz legen dass du ein grosses Upgrade machst. 4KW WR Dauerleistung, Lipo Battery von 300AH und dann auch gleich ein Induktionskochfeld.
Mach Nägel mit Köpfen, wenn schon denn schon, du willst ja auch mal länger darin Leben (Nordamerika Trip) dann bist froh wenn du massig Power hast damit du auch die Klima mal ein paar Stunden über den WR laufen lassen kannst. Wir brauchen die öfters mal...

Hi Ozy, bis ich "rüber" komme, wird die Batterietechnik wieder neue Wege beschreiten, habe hier meine Eltern, mein Vater ist schwer erkrankt, da kann ich nicht weg....ich weiß nicht ob ich da drüber weg kommen würde wie es bei dir "gelaufen" ist....kein schönes Thema....

Kochen mit E ist eher nicht unser Ding, mit der Gastankflasche ist das eine einwandfreie Sache, und wir kochen/grillen zu 90% draußen. Wetterbedingt kommt unsere Klima nicht so oft zum Einsatz, eher zum Entfeuchten nach einem Gewitterregen grin


Lipo schleicht im Kopf schon rum, aber wie gesagt, das bisherige Setup hat einwandfrei funktioniert. Vom Bauchgefühl denke ich, daß ich - wie oben erwähnt - einen größeren WR brauche, daher schicke ich dem Verkäufer das alles, der soll danach schauen....


wir schaffen das?