Problem offensichtlich gelöst. zink
Der 3KW Wechselrichter zieht durch.

Ich habe am neuen eine Fernbedienung angebaut, damit die Ein- und Ausschalterei komfortabler ist. Den Vorgänger hatte ich durch das "Fenster" hinten am Möbel geschaltet, direkt am WR. Durch die Fernbedienung ist auch die Kontrolle beim Verlassen der Kabine einfacher (LED-Anzeige an der FB). Der neue WR ist 75mm höher als der vorige, daher mußte ich Distanzen drehen für die Befestigung der Abtrennung in der Sitzkiste.



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]





Filmchen:



https://youtu.be/wi808NSgBMY​


wir schaffen das?