Hallo,

wäre ich mal lieber zurück ins Bett ...

Der Plan : Mötoröl mit Filtet, ATF mit Filter und Zwischensteckerdichtungsdings am AT wechseln. Kardanwellen abschmieren.

- In "meiner" reservierten Werkstatt steht ein Auto, nach 15min erledigt.
- Ölauffangschale kippt vom Bodest
- Restöl im Filtergehäusedeckel versaut Werkzeugtasche
- Ablassschraube fällt beim Ansetzen mit neuem CU Ring ins Altöl
- Sauerei beim Umfüllen des Altöls von der Auffangachale in einen Kanister

- 2 Schrauben der AT Ölwanne abgerissen
- viel Zeit damit verbracht, diese zu entfernen und dabei die Ölfangschale umgeworfen
- keine Lust mehr den Wandler zu leeren
- Stecker vergessen
- Zwischentecker mit korrektem ATF Füllstand gewechselt wieder Sauerei

- Kardanwellen mit einem Hub mehr als nötig geschmiert und für den letzten Nippel unter dem Auto vorgekrochen und Presse neu befüllt

- beim Ausladen daheim, kräftig durchgeregnet


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt