Der Plan : Mötoröl mit Filtet, ATF mit Filter und Zwischensteckerdichtungsdings am AT wechseln. Kardanwellen abschmieren.
- In "meiner" reservierten Werkstatt steht ein Auto, nach 15min erledigt. - Ölauffangschale kippt vom Bodest - Restöl im Filtergehäusedeckel versaut Werkzeugtasche - Ablassschraube fällt beim Ansetzen mit neuem CU Ring ins Altöl - Sauerei beim Umfüllen des Altöls von der Auffangachale in einen Kanister
- 2 Schrauben der AT Ölwanne abgerissen - viel Zeit damit verbracht, diese zu entfernen und dabei die Ölfangschale umgeworfen - keine Lust mehr den Wandler zu leeren - Stecker vergessen - Zwischentecker mit korrektem ATF Füllstand gewechselt wieder Sauerei
- Kardanwellen mit einem Hub mehr als nötig geschmiert und für den letzten Nippel unter dem Auto vorgekrochen und Presse neu befüllt
- beim Ausladen daheim, kräftig durchgeregnet
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt