|
Joined: May 2002
Posts: 60 Likes: 1
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 60 Likes: 1 |
Hallo Benny !
Ich habe diese Prozedur gerade hinter mich gebracht. Ich habe einen mit LLK modifizierten 350er und dann gleich mal mehrere Kartons Teile abgebaut. Ich hatte nur den Steg zum Kettenkasten und Ölaustritt an der Seite als Symtom. Das Geräusch von einem Durschlag in den Kettenkasten ist sehr prägnant. Durch die dadurch reduzierte Versorgung des Kopfes bei heißem Öl, hat auch der ein oder andere Hydrostößel bei längerem Lerrlauf mal geklingelt. Nach kurzem Gasstoß war das natürlich wieder weg. Das ist aber kein Dauerzustand. Wenn der Kopf unterversorgt ist, kann man das irgendwann auch mal an den Nockenwellenlagern sehen. Ich gebe zu, ich bin fast 40000 km so gefahren. Nun habe ich die Dichtung gewechselt und die komplette Peripherie überholt/ausgetauscht. Das lohnt sich nach einer gewissen Laufzeit auf jeden Fall.
Viele Grüße.
Stone
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 16,049
Joined: February 2003
|
|
0 members (),
231
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,244
Posts671,650
Mitglieder9,891
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|