Hallo Marcel,

wir sind auch vom Seiteneinstieg überzeugt - nicht nur wegen des Themas Schmutz und Transportmöglichkeit am Heck.
Wir haben in unserem "Cappuccino" einen ähnlichen Grundriss wie Deine Planung (f Seiteneinstieg), allerdings keinen fixen Waschraum/Bad/WC. Bei unserer Kabine (Länge 3,2m, Breite 1.99) wäre sich das auch nicht ausgegangen, da wir die Bänke der Sitzgruppe jedenfalls so breit wollten, dass allenfalls auch 4 Personen Platz finden, was wir schon oft genutzt haben :-). Und es nimmt zuviel vom Wohnraumgefühl :-)

[Linked Image von up.picr.de]

Näheres auf unserer HP:
https://www.stonestours.at/reisefahrzeuge/cappuccino/

Und falls Du Fragen hast, melde Dich einfach, am besten per PM oder Email
Grüße aus Linz
Martin

PS: unser Bremach war beim Import aus Italien auch ein Dreiseitkipper, haben Kipper samt techn., Anlage aber abgebaut und verkauft. Kabine ist auf 6 Silentlagern montiert - ohne Zwischenrahmen

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 28/05/2021 09:47.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at