Da ist ja doch eine ganze Menge passiert. Toll! Wie groß soll Dein Durchstieg denn werden? Planst Du, nur die rückseitigen Fenster zu verblechen oder auch die hinteren Seitenfenster?

Ich habe mittlerweile meinen 40.10 mit Doka von der iberischen Halbinsel nach D überführt laugh Leider muss ich einen neuen Zwischenrahmen für den Wohnkoffer (2.88x2x2.1 LxBxH) bauen lassen, da der alte nicht ganz den Aufbaurichtlinien entspricht. Hat trotzdem immerhin 10 Jahre gehalten. Der Mann vom TüV nimmt mir den aber erwartungsgemäß so nicht ab.

Ich habe hinten rechts noch eine Tür, die wird bleiben. Die hintere Sitzbank für 4 kommt natürlich raus. Noch bin ich aber unschlüssig, was ich mit dem Platz anstellen soll.

Hast Du Deinen Zwischenrahmen selbst geplant?

Danke und Grüße!


Daily '96 - 40.10W - Doka - 2.8