Hallo zusammen,

bis jetzt bin ich keinen Schritt weiter, ausser dass ich herausgefunden habe dass die kleinste Abgabemenge bei Würth für o. g. Pins 50 Stück sind, wenn die denn wirklich in die Gehäuse passen.

Die Anfrage bei MB wurde, wegen Personalumsetzung, erneuert. Mal sehen ob der neue Man mehr hervorbringt.

M. E. kann es ja nicht sein dass im EPC die Gehäuse gelistet und lieferbar sind, nur die Pins sind nicht gelistet und somit nicht lieferbar.

Mit den SAM wie o. g. (z. B. 463.341) das passt auch nicht, da hier nur Kontaktbuchsen lieferbar sind und deren Bezeichnung ist nicht DKF sondern SPT. Sehen ähnlich aus.
Das SAM besitz die Kontaktbuchse und der Sicherungshalter mit SPT-Buchse wird nur aufgesteckt, dazwischen befindet sich dann die Sicherung mit den Flachkontakten.

Hier habe ich vor Jahren schon Nachrüstungen gemacht und die Reste liegen heute noch zur Anschauung hier.

Im Bild ist ein solches Teil welches ich mal zum testen benötigt habe zu sehen.

[Linked Image von up.picr.de]


Gruß Reiner