Hallo,

ich hab das alte Fett gesammelt und gewogen :

[Linked Image von up.picr.de]

Selbst wenn ich nochmal großzügig 10-15g, welches z.B. in Putzlappen hängt, dazuaddiere fehlt
einiges zu der vermuteten Füllmenge von 125g (warum im Bild 124g zu sehen sind ? Keine Ahnung)

[Linked Image von up.picr.de]

Im 2. Gelenk, AT-seitig, erkennt man schon trockenes Fett an der Stirnseite der Welle und mittig im
Deckel. Dieses Fett ist schon erkennbar "ranzig", es stinkt und hat einen grünstich.

[Linked Image von up.picr.de]

Zum Stirndeckel gibt es eine Korkdichtung, zur Manchette hin war eine Flüssigdichtung erkennbar.
Da hab ich natürlich wieder etwas hauchdünn aufgetragen. Eine Bohrung mit einem 10er Bolzen
fixiert dann mit 8er Schrauben die Deckel aufgezogen und etwas vorgespannt.

[Linked Image von up.picr.de]

Diesmal gönne ich mir kplt. neue Schrauben für die Welle, kommen erst Montag


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt