Hallo,

ich konnte 2 Nächte nicht schlafen ... dann hab ich die Gelenke gewalkt, geknickt, geschüttelt,
gestaucht und auseinandergezogen und sonstwie versucht, das Fett in den Gelenken zu verteilen.
Das geht wohl nur über Drehzahl, worauf ich mich aber nicht verlassen wollte. Also noch mal die
Deckel ab, es sieht aus wie befürchtet.

[Linked Image von up.picr.de]

Ich konnte ja fast die gesamten 125g in die Manchette füllen, da blieb kaum etwas für das Gelenk.
Ich hab jetzt nochmal 25g in das Gelenk "massiert", ein paar mal gewalkt und jetzt ist da wieder
dieses flutschige Gefühl. Schon besser ! Sie ist auch schon wieder an Ort und Stelle, nur die
Schrauben fehlen noch.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt