Hallo,

heute ganz gechillt 200km gefahren, AB auf dem Hinweg
und Land/Bundesstraßen auf dem Rückweg. Die mini
Vibrationen vom VG Schalthebel sind wieder ganz weg.
Das Brummen tritt auf, wenn die Wandlerüberbrückung
schließt bzw beginnt zu schließen. Das würde auf ein
defektes PWM Ventil für die WÃœK Ansteuerung deuten.
Dann treten aber eigentlich auch noch "unharmonische"
Schaltvorgänge auf. Und tatsächlich schaltet Rosti
manchmal spät hoch und manchmal ist ein Ruck beim
Runterschalten zu spüren. Oder, jetzt wo ich mich
belesen habe, bilde ich mir diese nur ein ... . Egal, ich
mach bei Gelegenheit das AT auf und tausche mal
dieses Ventil.

Weitere Vorschläge sind wie immer willkommen.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt