Hi zusammen, hallo Hannes,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich habe versucht die Maße nachzuvollziehen und tue mir schwer die Blinker anhand deiner Bezugspunkte einzumessen. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu ungeschickt an.

Folgende Bezugspunkte wären für mich persönlich einfacher zu messen:
[Linked Image von i.ibb.co]
[Linked Image von i.ibb.co]
[Linked Image von i.ibb.co]
[Linked Image von i.ibb.co]

Sorry wegen der schlechten Qualität der Bilder, aber Fotografieren und gleichzeitig den Rollmeter festhalten war nicht ganz unkompliziert. blush

Ich würde mich freuen, wenn jemand anhand meiner Bezugspunkte noch Abmessungen durchgeben könnte. Ansonsten bitte ich um eine bessere Idee beim Einmessen als mit einem Rollmeter / Messschieber.


Vielen Dank an Alle und liebe Grüße!


W 460.333