Original geschrieben von user108
Danke Jürgen!

1. Weder Wischer noch Pumpe funktionieren. Ich habe mal nachgemessen:
Zündung aus: Pol 1 gegen Pol 2 am Stecker des Kabels (grün/braun) 15.67 Ohm, 0,2-0,6V.
Zündung an: 54.6 Ohm (gegen Minus an der Batterie 56.5 Ohm)
Bei Betätigung des Hebels liegt am Stecker keine Spannung (also höher als 0,6V) an, weder bei aufgestecktem noch abgestecktem Stecker! Die Pumpe selbst funktioniert, wenn separat an 12V angeschlossen.

dann musst du halt nach Schaltplan die einzelnen Strecken messen. Sicherung 20 ist iO und da liegt auch 12V an ? Die 12V kommt über das Entlastungsrelais E3, das unterbricht beim Starten .

Hier mal der Verlauf für die Stufe 1
[Linked Image]


Original geschrieben von user108
4. Kontrollleuchte leuchtet nicht, wenn der Stecker gezogen ist.
weiter oben schreibst Du
Zitat
Zu 4. Abziehen des Steckers zur Warnlampe direkt am Diff brachte keine Änderung.

Den Kasten zu öffnen macht eigentlich wenig Sinn, oder wird die Sperre am Diff nicht betätigt...ggf den Schalter am Diff mal rausschrauben und schauen ob er dann richtig schaltet.

Zitat
5. Zündung aus: Plus (gelb) a Stecker+Fassung gegen Batterie Minus: 11.06 V, fast gleich bei Zündung an. [Minus (braun) an Stecker+Fassung gegen Batterie Minus: 0.14V]

weiter oben schreibst Du es liegen nur 6V an, wenn da 11V gegen die Masse an der Fassung anliegen, muss die Birne leuchten.

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Zuletzt bearbeitet von juergenr; 04/07/2021 18:08. Grund: Bild ergänzt

Gruß Juergen