Original geschrieben von Hartwig
Unser Regierungsappart ist NICHT in der Lage für seine Bürger zu sorgen. Siehe aktuelle Ereignisse...

Generell werde ich immer belächelt wenn ich sage, dass ich min. 2 Wochen autark leben können möchte (Wasser, Vorräte, Hygiene....).

Erstes ist Blödsinn. Das zu verstehen bedarf es allerdings die amtlichen, frei und kostenlosen Informationen zu lesen und diese dann geistig verarbeiten zu können.

Das Zweite ist allerdings pfiffig und zufällig genau das was unser "unfähige Staat" seit Jahrzehnten jedem Bürger empfiehlt.
Bei mir sieht das zB so aus;
[Linked Image von thumbs.picr.de]
Ja etwas verbaut, Wasser im Keller hat etwas umdekorieren notwendig gemacht.
Dazu kommt dann noch mal mehrere Kisten Trinkwasser und mehrere Kilo Dosenbrot....alleine an Nahrungsmitteln.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"