Original geschrieben von Troll
Mein Eindruck als einer der hier tätig war.

In den sozialen Medien läuft gerade nix anderes als eine Kampagne in bester Querdenker-Manier, teilw. sind es sogar die gleichen Akteuren.

Und ganz offensichtlich bin ich damit nicht alleine;
https://www.n-tv.de/panorama/Fluthe..._OZcBfXg8LRVhWBLVMK_NgpuQtL6E9SDchVWxH9Q

Was allerdings die Prepper, also jene die wie ich den Empfehlungen des BBK erfüllen damit zu tun haben kann ich nicht verstehen.
Ich denke hier fehlt eine klare Trennung in der Politik, denn fraglos bin auch ich der Meinung das sich unter den Preppern viele finden die gegen unseren Staat sind, allerdings ist das eine unerwünschte Randgruppe mit einer vollkommen anderer Intention zum Preppen.
Denn eigentlich, du kennst es eh, ist genau diese Lage das Ziel von prepping;
[Linked Image von thumbs.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Troll; 24/07/2021 09:41.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"