Hey zusammen,

ich will mit Frau und Kind (5 Jahre) in den nächsten Wochen ne kleine Reise mit offroad van und Dachzelt machen. Fahrzeug ist ein Hyundai 4wd mit Untersetzung. Ich war einmal im offroad Park, sonst hab ich eher "theoretische Kenntnisse".
Es soll auch kein hardcore offroad Trip werden, eher um sich mal etwas ranzutasten mit Strecken welche halt mit normalen PKW schlecht gehen würden. Wir stehen zudem gerne auch mal wild an einem schönen Ort in der Natur.

Habt ihr vieleicht ne Streckenempfehlung? Wir sind grundsätzlich offen für alles was sich in max 3 Wochen machen lässt. Ich dachte schon mal an Westalpen, Slowenien, Kroatien...Oder auch Buchtipps...

Gerne schließen wir uns auch anderen an falls kurzfristig sich was ergeben würde. Ab dem 9.8. würden wir starten können...

VG Heiko