Hi,

Ich Schließe mich der Empfehlung der Vorredner an.

Ich habe vorne 3-Strich Rot (Original) und hinten 2-Strich Weiß (Bilstein). Dazu Koni HT RAID ringsum. Kein Rammschutz, keine Trittbretter. 235/85 R16 Cooper S/T maxx Bereifung

"Leer" steht das Auto Hinten etwas höher. Vollbeladen mit Dachzelt, 60l. Wasser, vollem Tank, Werkzeug, ein paar Ersatzteilen, Bergeausrüstung und Campingausrüstung incl. Essen für 2 Erwachsene und ein Kind nahezu gerade, evtl hinten minimal tiefer. Ich vermute aber, dass die 3 Tonnen dann überschritten sind.

Das Fahrverhalten ist leer wie beladen Brauchbar. Vollbeladen ohne hinteren Stabi natürlich etwas "Schwankend", aber auch auf asphaltierten Serpentinenstraßen noch gut fahrbar. Leer ist die Hinterachse minimal "holprig", aber man kann halt nicht alles haben.

Nach meiner gerade beendeten 2 Monatsreise übern Balkan, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Zugstufe der Dämpfer hinten bei voller Beladung noch etwas strammer eingestellt sein könnte.

Gruß
Benjamin


G 350 Turbodiesel, 1993, OM 603 D 35 A, W463.321