Grundsätzlich hast Du recht, aber ein leises "Zittern" relativ zum Fahrerhaus sehe ich in manchen Einstellungen - jetzt können wir uns ausrechnen, wo der Rahmen, nicht gleich, aber früher oder später, w.o. geben wird.

Zu anderen Diskussionen, die wir hin und wieder führen, zwei Anmerkungen:

- Ein aufgeladener Daily von wegen Radlager: Das kommt von lustigen Einpresstiefen und Reifendimensionen
- Reifenschaden bei einem 90er (unabhängig davon, dass das fürchterlich schief gehen kann): Aufgeblasene PkW-Geländewagenreifen am 6-Tonner

Wenn es einen bestimmten Raumbedarf gibt, der auch entsprechende Gewichte nach sich zieht, heißt die Antwort Eurocargo o.ä.
Dazu als aktuelle Info: Es gab einen Witzbold, der mit lustiger Dokumentation 6,15t eintragen konnte (bei welchem TÃœV immer, jedenfalls in Deutschland): Iveco ist jetzt mal deutlich geworden - mit dem schönen Vorwand der ESP-Abstimmung strikt untersagt, als sicherheitsrelevant den Behörden kommuniziert, jedenfalls ab MY 2016. 5,5t heißt 5,5t, und ich weiß von zumindest zwei Kisten, die die 6t überschreiten

Grüsse
Peter